queen-beauty
  Startseite
  Archiv
  AbOuT mE
  Ma Schatz & Ich
  FrIeNdS
  RaPs
  My PeTs
  Mein baby^^
  Songtexte
  Gedichte
  Ich Liebe Dich
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Ma Schatz
  Roman
  
  voll die geile page^^
  Andre


https://myblog.de/queen-beauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien!!!

Yeah wir ham endlich sommerferien=))) Voll übelst geil
Party und Ferien^^h3h3 und dann seh ich meinen Schatz öfters das ist noch besser als alles andere
Ich musste mal wieder nen neuen Eintrag machn weil ich voll die Langeweile hab..-.-*leida* aber heut abend ist Schoolsoutparty inna Festhalle hoffe das wir geiler als gestern diese langweiligen Bands in unserer Schule
Naja ka was ich noch schreibn soll....

Friends? Luv Eush ! Schatz? Ich liebe dich!
23.6.06 12:59


Ne neue Hp^^

YEAH........
Hab mir ne neue Hp gemacht weil ich bei der alten nix mehr ändern konnte also hab ich mich neu angemeldet....Naja ich hoffe mal die Hp wird besser als die alte ....joa jetzt hab ich keine lust mehr was zu schreiben also denk dran schreibt ins GB!!!!! bye luv ya all un meinen schatz ganz besonders Baby? ich liebe dich sooo=)*kuss*
22.6.06 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung